Fragen & Antworten 2017-12-08T19:45:35+00:00

Allgemeines zu unseren Produkten

  1. Sind alle im Shop erhältlichen Rosen echt?
    Ja, unsere Infinity Rosen sind echt und natürlich. Sie werden zum Zeitpunkt Ihrer schönsten Blüte konserviert werden. Somit blühen die Infinity Rosen bis zu drei Jahren.
  2. Welche Kollektionen und Boxengrößen gibt es?
    Unsere LAROOSA Flowerboxen gibt es in runder Form in der Farbe ivory. Jede Box ist in der Größe Small, Medium, Large und Luxe erhältlich. Bei den Rosen kannst Du zwischen langhaltbaren Infinity Rosen in dem Design „Classic“ und „Superior“ wählen.
  3. Welche Rosen-Farben bietet ihr an?
    Unsere Kreationen bieten wir in einfarbigen Rosen –Designs an. Du kannst aus mehreren Farben wie ivory, rosa, pink, violett und rot wählen .Bitte kontaktiere uns für mehrfarbige Rosen-Designs und individuelle Wünsche, unter info@laroosa.de.
  4. Was ist das besondere an LAROOSA?
    Neben unseren verschiedenen Rosen-Designs kannst Du Deine Flowerbox mit Buchstaben aus hochwertigen Kristallsteinen wählen personalisieren. Es funktioniert ganz einfach. Wähle wie gewohnt das Design Deiner Flowerbox. Danach kannst Du in das vorgesehene Textfeld den gewünschten Namen eingeben. Der Name kann bis zu 10 Buchstaben lang sein. Die personalisierte Flowerbox gibt es in der Größe Large und Luxe.
  5. Kann dem Arrangement eine Grußkarte für den Empfänger beigelegt werden?
    Bei jeder Flowerbox ist eine LAROOSA Grußkarte dabei. Du kannst deinen Text in das dafür vorgegebene Textfeld eingeben. Dieser erscheint dann auf der farblich passenden Grußkarte

Pflegetipps

  1. Wie pflege ich meine Flowerbox?
    Damit Deine Rosen noch Wochen, Monate und Jahre nach der Bestellung strahlen, haben wir folgende Pflegetipps für Dich zusammengestellt. Unsere Rosen benötigen weder Wasser noch Sonnenlicht, daher bitten wir Dich die Box nicht zu gießen und an einen schattigen Platz zustellen. Geh bitte behutsam mit der Flowerbox um, somit vermeidest Du, dass einzelne Rosen beschädigt werden. Staub entfernst Du am Besten mit einem Pinsel. Durch  häufiges berühren können sich Form und Farbintensität der Rosen verändern. Bei weiteren Fragen zur Pflege kannst Du Dich gerne jederzeit an uns wenden. info@laroosa.de

Bestellung

  1. Wie gebe ich eine Bestellung auf?
    In unseren Shop kannst Du aus verschiedenen Variationen an Flowerboxen auswählen. Zusätzlich hast Du mit dem Konfigurator die Möglichkeit, Dir Deine persönliche Lieblings-Flowerbox zusammen zustellen. Wir kümmern uns um den Rest und sorgen dafür, dass Deine Flowerbox frisch und zum gewünschten Termin bei Dir eintrifft.
  2. Was passiert nach dem Bestelleingang?
    Sobald Deine Bestellung bei uns eingeht, erhältst Du eine Bestätigung per Email. Sobald wir die Bestellung verschickt haben, erhältst Du eine Versandbestätigungsmail inkl. der Sendungsverfolgungsnummer von DHL und die Rechnung. Alle Lieferungen, die von uns verschickt werden, sind gegen Diebstahl und Unfallschäden versichert.

Lieferung

  1. Was kostet der Versand?
    Innerhalb Deutschlands kostet eine Standard-Lieferungen 4,90 Euro. Eine garantierte Zustellung zum Wunschtermin (außer montags und sonntags) kostet 14,90 Euro. Unsere Flowerboxen werden je nach gewünschter Lieferzeit mit DHL, oder DHL Express versendet.
  2. Was passiert wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?
    Solltest Du einmal bei der Zustellung nicht anzutreffen sein, kannst Du mit DHL eine Abstellerlaubnis vereinbaren. Der Paket-Zusteller liefert dann genau dorthin, wo es abgemacht wurde. Ansonsten wird am darauffolgenden Werktag erneut zugestellt.
  3. Welche Länder beliefert ihr?
    Aktuell liefern wir in folgende Länder: Deutschland, Osterreich und Schweiz.

Bezahlung

  1. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
    Zu unseren Zahlungsarten gehören Kreditkarte und PayPal.

Garantie

  1. Was passiert, wenn ich nicht zufrieden bin?
    An oberster Stelle steht für uns Deine Zufriedenheit! Solltest Du aus irgendeinem Grund unzufrieden mit Ihrer Bestellung sein, melden Sie sich Dich jederzeit bei uns unter info@laroosa.de. Wir werden uns unverzüglich um Ihr Dein Anliegen kümmern.
  2. Wie verhalte ich mich bei einer Reklamation?
    Da unsere Blumen Naturprodukte sind, können die ausgelieferten Roseboxen von den auf unserer Website und auf unseren Fan Pages abgebildeten Fotos etwas abweichen. Sollten die Blumen oder die Box beschädigt bei Dir eintreffen, informiere uns darüber bitte unverzüglich und schicke uns ein Foto des Schadens an folgende E-Mail-Adresse: info@laroosa.de Jegliche Reklamation muss innerhalb einer Stunde nach Annahmebestätigung der Sendung geltend gemacht werden. Nach dieser Frist können Reklamationen nicht berücksichtigt werden.
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