Mooswand im Wohnzimmer - Information

Natürliches Grün für effektvolle Raumgestaltung

UNIKATE

LAROOSA plant und entwickelt Mooswände in verschiedenen Ausführungen und Designs. Mooswände können als einzelne Objekte, oder als vollständige Wandinstallationen gefertigt werden. Jedes Objekt ist ein Unikat, das wie ein Kunstwerk handgearbeitet wird. Durch eine detaillierte Vorplanung schaffen wir es, jedes Objekt perfekt auf seine Umgebung abzustimmen.

Raumakustik

Mooswände wirkend lärlgämmend und reduzieren nachweislich die Geräuschkulisse in geschlossenen Räumlichkeiten. In Büro- oder auch Restauranträumen helfen großformatige Mooswände effektiv den Schall zu absorbieren und schaffen gleichzeitig ein positives und entspannendes Ambiente.

EIN STÜCK NATUR

LAROOSA arbeitet ausschließlich mit schonend, nachhaltig geernteten Moosen und richtet dabei besonderes Augenmerk auf effektvolle Haptik makellose Farbgebung. Die Naturprodukte sind konserviert und auch nach langer Zeit noch frisch, weich und elastisch.

Design Mooswand in rund an Wand

Pflegeleicht

Die Mooswände von LAROOSA bedürfen keinerlei Pflege. Die einzelnen Moosröschen werden durch ausgewählte Naturstoffe so präpariert, dass sich weder Staub absetzen kann, noch ist eine Bewässerung oder Schneiden notwendig.

Die hochwertigen Moose bleiben langfristig weich und farbecht, wodurch unsere Kunden den Pflegeaufwand und damit verbundene Folgekosten sparen.

ORIGINELLES DESIGN

LAROOSA produziert Mooswände in unterschiedlichsten Ausformungen und Formaten. Von großformatigen Aufwertungen für Empfangsbereiche, über ansehnliche Raumtrenner für Büroräume, bis hin zu dekorativen Kunstwerken für Zuhause.

Für ein individuelles Gesamtbild können unterschiedliche Moostypen miteinander kombiniert werden.

Buchstaben Design aus Moos

Erstellen Sie Ihre individuelle Mooswand

Jetzt Angebot anfordern Jetzt Angebot anfordern
Schrift aus Moos für Unternehmen, unsere Mooswand

PERSONALISIERT

Firmenlogos und individuelle Schriftzüge können ebenfalls aus Moos gefertigt werden und zu einem einprägsamen Gesamtbild verhelfen.

Alle Moosinstallationen werden in unserem Hamburger Atelier handgefertigt und im Anschluss durch unsere Experten vor Ort fachmännisch installiert.

MEHR LEBEN

In der Farbenlehre hat grün die Eigenschaft Zufriedenheit und Balance zu bewirken. Auf das Auge wirkt die Farbe grün beruhigend und als Farbe des Lebens versprüht grün Ruhe und Harmonie.

Die Mooswände von LAROOSA beleben ihre Räume und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre im Einklang mit der Natur.

Die Mooswand für Zuhause, Grün Leben

Langanhaltende Naturprodukte ohne Pflegeaufwand als schönes Designobjekt

Oftmals ist die Installation echter Pflanzen in Räumlichkeiten aufgrund unzureichender Licht- und Klimaverhältnisse oder der aufwändigen Pflege nicht realisierbar. Genau hier setzt LAROOSA an: Unsere lärmreduzierenden Mooswände bieten die perfekte Lösung für eine Büro- und Objektbegrünung ohne zeit- und kostenintensiven Pflegeaufwand.

Mooswand als Einrichtung für das Büro

IHR ANGEBOT FÜR EINE MOOSWAND

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.