Was unsere Kunden über uns sagen

REGULAT BEAUTY

Regulat Beauty steht für Schönheit - genau das können wir über LAROOSA sagen. Das Team von LAROOSA hat einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik und lässt Blumenträume wahr werden. Die innovative Pressewand aus Blumen hat für uns einen außergewöhnlich großen Werbeeffekt gehabt.

Gruner + Jahr

Die Blumenwand von LAROOSA war ein absolutes Highlight bei unserem Launch Event. LAROOSA ist ein Qualitätsanbieter der sich neben erstklassigen Produkten durch einen zuverlässigen und freundlichen Service auszeichnet.

FUNKE LIFESYLE

Die Zusammenarbeit mit LAROOSA hat wirklich Spaß gemacht – professionell, unkompliziert und sehr partnerschaftlich. Die Infinity Rosen waren nicht nur eine wunderschöne Deko auf unserer Party sondern auch ein tolles, exklusives Geschenk für unsere Gäste, mit dem wir lange in Erinnerung bleiben..